Gewinne ein Meet & Greet mit Cage The Elephant

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Am Freitag, 27. Januar 2017 kommen die Oststaaten-Rocker von Cage The Elephant in das Berliner Columbia Theater. Bei uns könnt ihr euch 1×2 Tickets für das Konzert + ein exklusives Meet & Greet mit der Band sichern.

Cage_The_Elephant Press Photo 2015

© Cage The Elephant Pressefoto

Deine Chance – gewinne ein Meet & Greet mit Cage The Elephant

Cage The Elephant sind ohne zu übertreiben eine der aufregendsten Acts und Rock-Bands die es derzeit zu bewundern gibt. Grammy-Nominierungen, regelmäßige Besuche in den Top-Charts dieser Welt und ausverkaufte Touren, all das gehört längst zum Alltag der charismatischen Jungs aus Kentucky. Doch trotz des großartigen Erfolgs bleiben sie im Herzen eben immer noch die kleine Rock-Familie mit Platz für große Gesten und noch größere Musik.

Und deswegen laden wir euch herzlichst ein, Cage The Elephant einmal hautnah zu erleben. Gewinne bei uns 1×2 für das Konzert von Cage The Elephant am Freitag, 27. Januar 2017 im Columbia Theater. Wie du an diese intime Chance kommst, erfährst du unten.

Freikarten + exkl. Meet & Greet für Cage The Elephant im Columbia Theater

Das Gewinnspiel startet am 17.01.2017 (17:30) und endet am 18.01.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst schreibe uns per E-Mail deinen vollen Namen + Begleitung und deiner korrekten Handynummer. Easy oder? E-Mail an win@herzmukke.de.

Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets inkl. Meet & Greet verlost. Es können nur vollständige Teilnahmen berücksichtigt werden. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Columbia Theater

Wieviel?

1x2 Tickets + exkl. Meet & Greet

Was?

E-Mail + Name + Handynummer

Wann?

17.01.2017 (17:30) - 18.01.2017 (23:59)

Leider zu spät
vorheriger EintragPictures // neues Video, Berlinale und Tourdaten nächster EintragThe Dandy Warhols live im Festsaal Kreuzberg

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *