Gang of Youths im Oktober in Berlin, Köln & München (Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im Mai waren Gang Of Youths schon einmal in Deutschland. Für alle, die das verpasst haben oder den Abend so toll fanden, dass sie die Band direkt wiedersehen wollen, gibt es im Oktober die nächste Gelegenheit. Herzmukke verlost Tickets für die Shows in Berlin, Köln & München!
Gang of Youths Pressefoto

© Melt

Der neue Stern am australischen Indie-Rock-Himmel

Gang of Youths sind eine fünfköpfige Band aus Sydney. In ihrer Heimat zählen die Jungs bereits jetzt zu den vielversprechendsten Live Bands. Das 2015 erschienene Debütalbum schaffte es bis auf Platz fünf der australischen Album Charts, die darauf folgende EP “Let Me Be Clear” schaffte sogar den zweiten Platz. im August erschien das zweite Album “Go Farther in Lightness”, womit dem Quintett wohl der endgültige Durchbruch gelang, die Platte erreichte nämlich Platz 1.

Gang of Youths live in Berlin, Köln & München

Nach einer ausverkauften Tour in Australien, wollen Gang of Youths jetzt auch in Europa durchstarten. Der atmosphärische Rock von Gang of Youths erinnert nicht selten an Kings of Leon oder The Gaslight Anthem. Im Oktober habt ihr die Gelegenheit, die Band im kleinen Rahmen zu erleben und euch selbst von ihren Live-Qualitäten zu überzeugen.

Freikarten für Gang of Youths in Berlin, Köln & München

Das Gang of Youths Gewinnspiel startet am 04.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 06.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du Gang of Youths sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

04.10.2017 (17:30) - 06.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Gang of Youths – The Deepest Sighs, the Frankest Shadows



vorheriger EintragThe Strypes am 27.01. im Badehaus nächster EintragAll Tvvins am 07.03. im Privatclub

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *