Future Islands live in der Berliner Columbiahalle am 21.03.

von am keine Kommentare
Samuel Herring und seine Band Future Islands sind zurück mit neuem Album und exklusiver Show in der Columbiahalle Berlin am 21.03.2017.
future-islands-tomhines

© Tom Hines

Future Islands sind der Prototyp für alles was man in der Popmusik sucht, ja beinahe schon verlangt – unkonventionell, ideenreich, überraschend, wandlungsfähig. Die Band selbst strebt nur bedingt nach Grenzen. Um ehrlich zu sein lehnen sie sie sogar strengstens ab. Immerhin muss man aber auch eingestehen. Würde man Frontmann, Sänger & Berufsexzentriker Samuel Herring Ketten anlegen würde er sie vermutlich alleine mit seinem eindrucksvoll verrückten Tanzstil binnen Sekunden zum zerbersten bringen. So gesehen vor einigen Jahren bei Letterman (längst legendär) und zur Promo ihres neues Albums „The Far Field“ erst kürzlich bei Latenight-Talker Jimmy Fallon.

Future Islands live in der Columbiahalle am 21.03.2017

Wir können nur sagen, haltet euch ran – die Show wurde bereits aus der Astra Kulturhalle in die Columbiahalle verlegt. Tickets werden auch hier bald wohl keine mehr vorhanden sein.

Future Islands – Ran @ Jimmy Fallon

vorheriger EintragThe Pigeon Detectives - live im Musik & Frieden am 21.03.2017 nächster EintragLeoniden am 30.03. im Musik & Frieden

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *