[Verlosung] Banfi am 14.03. im Musik & Frieden

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Nach ihrem Auftritt beim Reeperbahn-Festival im vergangenen Herbst, kommt das britische Indie-Trio Banfi erneut nach Deutschland. Wir verlosen Tickets für das Konzert im Berliner Musik & Frieden!
Banfi Pressefoto

© Landstreicher

Banfi ist ein britisches Trio, das nach dem Namen ihres Leadsängers  Joe Banfi benannt ist. ergänz wird die Band durch Aaron Graham (Drums) und Chris McCuaig (Bass). Die drei kamen 2015 zusammen, als Joe und Aaron sich kennen lernten. Beide waren bereits in anderen Projekten aktiv, entschieden sich aber bald, Banfi zu ihrem Hauptprojekt zu machen. Kurze Zeit später wurde Banfi mit Bassist Chris zum Trio.

Banfi leben mittlerweile in Ost-London, wo die den Mittelpunkt für ihr musikalisches Schaffen gefunden haben. Ein Ort, der Kreativität fördert und pflegt:

In East London lebend habe ich viele Freunde kennengelernt die Musiker sind, vor allem durch Aaron. Wir sind umgeben von Menschen, bei denen wir fühlen, wie wir mit Sachen ankommen und untereinander kreativ sein können.

Es dauerte nicht lange, bis die Labels auf das Trio aufmerksam wurden. Bald unterschrieben die Jungs bei Communion Records ihren ersten Plattenvertrag und arbeiten seitdem fleißig an ihrem Debütalbum. Bis es soweit ist, könnt ihr die Band live im intimen Rahmen des Musik & Frieden Erleben. Wir verlosen Tickets!

Freikarten für Banfi in Berlin

Das Banfi-Gewinnspiel startet am 12.03.2018 (17:30 Uhr) und endet am 13.03.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, welcher dein Lieblingssong von Banfi ist. Easy. oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

12.03.2018 (17:30) - 13.03.2018 (23:59)

Leider zu spät

Video: Banfi – Caroline

vorheriger EintragJustice am 20.10.2017 live in der Columbiahalle Berlin nächster EintragMonster Truck live im Columbia Theater am 01.04.

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *