Father John Misty – exklusiv in Berlin am 14.11.2017

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ex Fleet Foxes Drummer Josh Tillman kommt am 14.11.2017 als sein Alter Ego Father John Misty nach Berlin und präsentiert sein neues drittes Album „Pure Comedy“.
father-john-misty-loft

© Father John Misty / Loft Concerts

Father John Misty live im Berliner Huxleys Neue Welt

Josh Tillman, der Mann hinter dem Phänomen Father John Misty, hat um sich und seine Person etwas ganz Besonders geschaffen – eine Geschichte. Den wenigsten Künstlern gelingt es heutzutage noch über die üblichen Plattitüden hinweg zu musizieren. Viel zu oft verfangen sie sich, werden redundant. Misty nicht. Das sind Probleme, die einem Genie nicht gerecht werden würden. Der ehemalige Schlagzeuger der Fleet Foxes veröffentlichte in diesem Jahr sein bereits drittes Album „Pure Comedy“. Damit hat er in nur fünf Jahren ebenso viele Alben veröffentlicht, wie seine vorherige Band in neun Jahren. Und ganz nebenbei ein richtiges Epos um sein Wesen gesponnen.


Misty ist nämlich keiner von diesen Songwritern, die nur mit ihren Semi-Interessanten Lebenstragödien spielen. Viel mehr kreiert er mit seinen Worten Landschaften und Wesen, Handlungen und Bedeutungen. Unterstreicht diese instrumentell mit Bläsern, Streichern und Chro-Arrangements. All das gibt der Musik von Father John Misty eine umgemeine Erhabenheit, die sich von Album zu Album steigerte. Pure Comedy ist dabei der kurzweilige Gipfel seines Schaffens, da man sich gar nicht ausmalen mag, wie heroisch seine Reise noch weitergehen soll. Bis es allerdings soweit ist, dürfen wir uns von seinem Glamour berieseln lassen. Am 14.11.2017 kommt er ins Huxley’s Neue Welt.

Freikarten für Father John Misty

Das Gewinnspiel startet am 08.11.2017 (17:30 Uhr) und endet am 10.11.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren wieso du zur Show solltest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 3×2 Tickets  verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Huxleys Neue Welt, Berlin

Wieviel?

3×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

08.11.2017 (17:30) - 10.11.2017 (23:59)

Leider zu spät

Father John Misty – Pure Comedy “The Film”

vorheriger EintragBrian Fallon mit neuem Album auf Deutschlandtour nächster EintragAlvvays am 28.02. im SO36

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *