Declan McKenna im Oktober in Berlin & Köln (Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Nachdem Declan McKenna im Februar als Vorband von Blossoms zu sehen war, kommt der junge Brite für zwei Solo-Shows nach Berlin und Köln. Herzmukke verlost Tickets.
Declan McKenna Pressefoto

@ Sony

Declan McKenna ist einem Großteil seines Publikums vermutlich dadurch bekannt, dass seine Single “Isombard” auf dem FIFA 17 Soundtrack zu hören war. Auch wenn man kein Fußballfan ist, so muss man doch zugeben, dass die Entwickler im die Spielereihe durchaus ein gutes Ohr haben. Irgendwie wirkt es dann fast ironisch, wenn man daneben seine Durchbruch-Single “Brazil” hört, in der er die FIFA allgemein und die WM-Vergabe an Brasilien im Speziellen kritisiert.

Der Mittlerweile 19jährige Brite schreibt Texte, die für sein Alter sicher ungewöhnlich sind. Statt um Liebe und Pubertätsprobleme drehen sich seine Songs oftmals um sozialkritische Themen, die in beschwingtem Indie Pop verpackt sind. Im Sommer erschien sein Debütalbum mit dem Titel “What Do You Think About The Car?” mit dem er im Herbst auf Tour ist. Die Tickets für die Konzerte in Berlin & Köln werden knapp aber für verlosen noch einige der heiß begehrten Karten!

Freikarten für Declan McKenna in Berlin & Köln

Das Declan McKenna Gewinnspiel startet am 10.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 11.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, in welcher Stadt du Declan McKenna sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin, Köln

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + city nennen

Wann?

10.10.2017 (17:30) - 11.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Declan McKenna – Brazil

vorheriger EintragThe Wedding Present - Indie-Helden der 80er im Oktober auf Tour nächster EintragMelvins am 22.10. im Festsaal Kreuzberg Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *