Clap Your Hands Say Yeah am 25.09. in der Kantine am Berghain [Verlosung]

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Der ewige Insider, oder Underdog, oder Geheimtipp. Am 25.09.2017 kommt er in die Kantine am Berghain. Clap Your Hands Say Yeah heißt er und ist vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt. Falls nicht sagen wir dir, warum du die Band unbedingt sehen solltest.
clap-your-hands-say-yeah-2017

© Clap Your Hands Say Yeah

Clap Clap Clap Your Hands Say Yeah kommen nach Berlin

Nennen kann man Clap Your Hands Say Yeah vermutlich wie man möchte und irgendwie passt es doch immer ein wenig. Das liegt aber vermutlich nicht nur an ihrem Indie-Anthem Status, der nun schon gut 12 Jahre gedeihen durfte, sondern auch oder vielleicht gerade wegen ihrer konsequente klanglichen Weiterentwicklung. Glaubt ihr nicht? Dann hört euch doch gerne einfach mal vor dem anliegenden Berlin-Gig ihr selbstbetiteltes Debüt an und vergleicht es mit dem aktuellen fünften Album „The Tourist“. Viel klangtiefer und unberechenbarer sind die Melodien mittlerweile geworden. Sänger Alec Ounsworth treibt sein fragiles Stimmchen in schier unendliche Höhen. Das alles macht eine Liveshow von Clap Your Hands Say Yeah nicht nur unberechenbar, sondern vor allem besonders. Wie gut, dass ihr demnächst die Chance auf die Brooklyner habt.

Clap Your Hands Say Yeah am 25.09. live in der Kantine am Berghain

Am 25.09.2017 spielt unser kleiner Geheimtipp, der eigentlich gar keiner ist, in der Kantine am Berghain. Wir finden ihr solltet euch unbedingt ein Kärtchen für die Truppe besorgen. Falls ihr jedoch gerade nicht so den dicken Taler in der Tasche habt,  (die Show ist ausverkauft) dann möchte wir euch noch unser Gewinnspiel ans Herz legen. Vielleicht sichert ihr euch ja so Freikarten für Clap Your Hands Say Yeah.


Freikarten für Clap Your Hands Say Yeah

Das Gewinnspiel startet am 18.09.2017 (17:30 Uhr) und endet am 20.09.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & deiner Konzertbegleitung einen Clap in den Kommentaren geben 👋. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Kantine am Berghain

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + Begleitung in den Kommentaren einen Clap geben 👋

Wann?

19.09.2017 (17:30) - 21.09.2017 (23:59)

Leider zu spät

Clap Your Hands Say Yeah – Down

vorheriger EintragBand Of Horses live im Huxleys am 14.08.2017 [gewinne Freikarten] nächster EintragRoxanne de Bastion am 13.09 im Auster Club

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *