!!! (Chk Chk Chk) ab 05.11. auf Tour in Köln, Berlin und München

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
!!! (gesprochen Chk Chk Chk) kommen ab dem 05.11.2017 für drei Termine nach Deutschland. Erlebe die Dance-Punker und ihre 20-jährige Karriere in Köln, Berlin und München.
Chk Chk Chk

© Melt! Booking / Chk Chk Chk !!!

Chk Chk Chk !!! live in Köln, Berlin und München

Shake the Shudder – diese Wortfolge ist genau genommen ein Motto, eine Kreativphilosophie, die !!! zu 100% unterschreiben: Schließlich gibt es immer wieder Ängste und Bedenken, denen man sich stellen, die man abschütteln und überwinden muss. Neue Wege, die es zu beschreiten gilt. Unsicherheiten, die gemeistert werden wollen – aber das hat sie schließlich noch nie zurückgeschreckt. Im Gegenteil: Derartige Hürden spornen diese Band sogar an, sorgen dafür, dass sie die Dinge mit noch mehr Schwung in Angriff nehmen.

Seit 20 Jahren dient der Name Chk Chk Chk nun schon seinen Bandmitgliedern der stetigen Neuinterpretation ihrer Idee von zeitloser Dance-Musik. Dass das nicht immer ohne Folgen für den Konsumenten bleibt ist dabei zwangsläufig klar. Trotzdem scheint die Beweglichkeit ihres musikalischen Kosmos genau das zu sein, was sie weit über ihre Heimat Sacramento längst zu Legenden ihrer Szene macht. Und wer möchte nicht auch gerne einmal lebende Legenden sehen? Ab dem 05.11.2017 hast du die Chance !!! für drei Shows in Köln, Berlin und zuletzt in München zu erleben.

Freikarten für !!! Chk Chk Chk

Das Gewinnspiel startet am 31.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 01.11.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher City du zum Konzert willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Köln, Berlin, Hamburg

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + city nennen

Wann?

31.10.2017 (17:30) - 01.11.2017 (23:59)

Leider zu spät

!!! Chk Chk Chk – One Girl / One Boy

vorheriger EintragRomano geht auf Copyshop Tour [Verlosung] nächster EintragMac Demarco am 08.11. + 09.11. im Astra Kulturhaus

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *