Captain Capa am 12.05.2017 im Musik & Frieden, Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Captain Capa melden sich zurück! Nach fast zwei Jahren Abstinenz gibt es endlich eine Vorboten auf neue Musik des Electroclash Trios. Im Mai könnt ihr sie im Musik & Frieden live erleben. Herzmukke verlost Tickets.
Captain Capa Pressefoto Timo Roth

© Timo Roth

Was habe ich mit Captain Capa schon für verrückte Abende erlebt… Der Schweiß regnete mehr als einmal von der Decke als die Jungs, damals noch ein Duo, Anfang der 2010er Jahre durch die Clubs des Landes zogen. Vor zwei Jahren stieg Gründungsmitglied Mark Biermann aus. Seitdem steht Marco Pilzecker von Supershit an der Gitarre und die Band wurde um Mario Saegling an den Synthesizern erweitert.

Neues Album “This is forever” erscheint im April

Seit der 2015er EP “Death Of A Hydra” war es dann recht ruhig um die Capas, eh sie mit “O O O” (erschienen auf einem Audiolith Sampler) ein neues Lebenszeichen von sich gaben. Auf ihrer Facebook Seite erschien unlängst ein kurzer Clip, der schon ein bisschen andeutet, wohin es Captain Capa als nächstes verschlägt. Das neue Album wird den unbescheidenen Titel “This Is Forever” tragen und am 28. April bei Audiolith erscheinen. Im Mai gehen die Jungs dann wieder auf Clubtour um ihr neues Material live vorzustellen. Als Vorgeschmack gibt es schon mal die neue Single “The Fever”.

Freikarten für Captain Capa im Musik & Frieden

Das Gewinnspiel startet am 08.05.2017 17:30 und endet am 10.05.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Musik & Frieden

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

08.05.2017 (17:30) - 10.05.2017 (23:59)

Leider zu spät

Captain Capa – The Fever

vorheriger EintragPure & Crafted Festival am 26. & 27. August in Berlin nächster EintragWilliam McCarthy (Augustines) mit neuer Single

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *