BonsaiBonsai am 17. September im Badehaus

von am keine Kommentare

BonsaiBonsai im Badehaus im Berlin

Wenn man an italienische Musiker denkt, springen einem sofort Namen wie Ramazzotti, Bocelli und Pavarotti in den Kopf. Dass die fünf Jungs von BonsaiBonsai aber ganz gezielt ihren eigenen Weg einschlagen, anstatt ihren Vorgängern zu folgen, wird spätestens mit der Veröffentlichung des letzten Teaservideos klar. In dem 30 sekündigen Clip wird der Opening Titel ihrer EP angespielt, zusammen mit den verzerrten Musikinstrumenten und verschiedenen Farbeffekten lässt sich bereits erahnen wohin die Reise der Band geht.

Bei ihrem ersten Berlin Gig am Sonntag werden sie euch in eine andere Welt teleportieren. Die Kulisse ähnelt eher einer Art Installation als einer Bühne; ein Zusammenspiel von Technik und Natur, das das Konzept der Band widerspiegelt und ihre verschiedenen Einflüsse repräsentiert.

Im Anschluss könnt ihr den Worten „You Look Good On The Dancefloor“ eine neue Bedeutung geben und zu einem Mix aus Newcomer Bands und Indie Klassikern die Nacht durch tanzen. Kommt vorbei auf ein Bier und tut euren Ohren was Gutes!

Teaser – BonsaiBonsai im Badehaus

vorheriger EintragFall Out Boy im Januar auf Clubtour in Europa nächster EintragSoul Power im Columbia Theater - Curtis Harding im November in Berlin

Hi, ich bin Sophie ...

...leidenschaftliche Konzertknipserin und Musiknerd, gelegentlich fliege ich für meine Lieblingsbands quer durch Europa. Mein perfekter Tag startet mit The Smiths "Hatful Of Hollow" und endet bei einem Glass Animals Konzert, zwischendurch spiele ich etwas Gitarre und schreibe über mein Lieblingsalbum des Monats.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *