Wasn da los? Beatsteaks am 25.08.2018 noch nicht ausverkauft!

von am keine Kommentare
Ein Beatsteaks Konzert in der Heimatstadt Berlin und es ist nicht ausverkauft? Ja richtig, es gibt immer noch eine Handvoll Tickets für den Gig am 25.08.2018 abzuholen.
Beatsteaks_Ute_Langkafel

© Ute Langkafel

Sicher dir die letzten Beatsteaks Tickets für den 25.08.2018, bevor es andere tun.

Wer bisher dachte, dass die GroKo unser gesellschaftlich größtes Problem sein dürfte, der sollte sich einmal die Tourdaten der Beatsteaks genauer anschauen. Dass das eine oder andere Ticket außerhalb Berlins nicht über die Ladentheke gehen mag, kann man vielleicht noch verkraften, aber beim Heimspiel? Beatsteaks in Berlin! Das ist Highlight, das ist etwas ganz Besonderes. Und nur weil die Waldbühne längst ausverkauft ist, heißt das nicht, man lässt die Wuhlheide einfach leer. Dann geht’s eben zu beiden Gigs, klappt doch sonst mit den Doppelshows in der Wuhlheide auch.

Also liebe Leute, wir zählen auf euch. Eilt zum nächsten Ticketcounter, bewegt euch auf Beatstuff.de oder unseretwegen auch zu Eventim. Denn am Ende heißt es wieder, „Ohhh, schon ausverkauft? Schade, ich wollte so gerne Tickets.“ Und dieses Mal verlosen wir nichts. Vermutlich.

Yours,

herzmukke

Beatsteaks (feat. Deichkind) – L auf der Stirn

vorheriger EintragTalking To Turtles am 23.04. im Funkhaus Berlin nächster EintragDMA's mit neuem Album auf Tour, neue Single im Stream

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *