All Tvvins am 07.03. im Privatclub

von am keine Kommentare
Das Electro-Pop Duo All Tvvins meldet sich mit der neuen Single “Anything” zurück. Im März könnt Ihr die beiden Iren endlich wieder live in Deutschland erleben.
All Tvvins pressefoto

© All Tvvins

All Tvvins – Eine Indie-Supergroup

Hinter All Tvvins verbergen nicht wirkliche Zwillinge sondern Conor Adams, zuvor Sänger der Math-Rock Band The Cast Of Cheers, und Lar Kaye, der ehemalige Gitarrist der Indie-Band Adebisi Shank. Gewissermaßen sind All Tvvins also eine Supergroup. Kein Wunder also, dass ihre ersten Singles bereits auf ganze Linie überzeugen konnten, die beiden Herren sind schließlich keine Anfänger mehr.

Als vor drei Jahren die Debütsingle “Thank You” auf den Markt kam, waren wir sofort verliebt in das irische Duo. 80er Jahre Synthie-Sound gepaart mit tollen Beats und Conor’s Falsett laden ein zum Mitwippen. Mit etwas mehr Gitarren hätte der Titel auch durchaus von seiner alten Band The Cast Of Cheers stammen können, die oft mit den frühen Bloc Party verglichen wurden.

Mit neuer Single “Anything” auf Tour

Im Sommer 2016 folgte das Debütalbum “IIVV”, das endgültig bewies, dass Conor Adams und Lar Kaye astreine Popmusik machen können. Auch live konnten die sympathischen Iren auf ganzer Linie überzeugen. Mit der neuen tanzbaren Single “Anything” läuten All Tvvins nun das nächste Kapitel ein. Live kann man das ganze im März im Berliner Privatclub erleben.

Video: All Tvvins – Anything

vorheriger EintragGang of Youths im Oktober in Berlin, Köln & München (Verlosung) nächster EintragTim Vantol am 01.10. im Musik & Frieden in Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *