25 Jahre Intro mit Drangsal, Wanda plays Nirvana u.v.m.

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
25 Jahre Intro

© Intro

Das Intro Magazin wird 25 und das muss natürlich gefeiert werden. Ein Vierteljahrhundert Pop, Kultur, Life und Style – so fasst die Intro das Jubiläum zusammen und wir finden, das kann man eigentlich so stehen lassen. Der Geburtstag muss natürlich gebührend gefeiert werden und deswegen hat sich die Redaktion nicht lumpen lassen und ein ganzes Stadel an musikalischen Gästen eingeladen.

Drangsal und Wanda lassen die Korken knallen

Zum einen wäre da natürlich Drangsal zu nennen, der uns letztes Jahr mit seinem Debütalbum und seiner frei nach Schnauze Attitüde überzeugt hat. Außerdem haben sich Wanda angekündigt, die neben ihren eigenen Hits auch keinen geringeren als Nirvana mit etlichen Coverversionen huldigen werden. Man darf gespannt sein, wie Nirvana auf Wienerisch klingt. Dazu gibt es außerdem Elektrorock von Soulwax und eine ordentliche Portion Post Punk von Lea Porcelain.

Neben den Live Acts werden etliche DJs dafür sorgen, dass die Tanzbeine geschwungen werden. Für Berlin steht übrigens noch ein besonderes Schmankerl auf dem Plan, der Berliner Kleipenchor wird nämlich einen besonderen Auftritt haben. Was genau das heißt, wissen wir auch nicht aber kommt doch einfach rum und findet es heraus!

Das Line Up im Überblick

Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Lea Porcelain, DJ Supermarkt + Deewee DJs, »25 Jahre Intro«-DJs und ein besonderer Auftritt des Berliner Kneipenchors (nur in Berlin)

31. März 2017
Köln, E-Werk
Preis: 25 Euro inkl Gebühren
Einlass: 19:00, Beginn 20:00

01. April 2017
Berlin, Huxleys
Preis: 25 Euro inkl Gebühren
Einlass: 19:00, Beginn 20:00

Freikarten für 25 Jahre Intro in Köln & Berlin

Das Gewinnspiel startet am 13.03.2017 17:30 und endet am 15.03.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher City du der Intro lieber Alles Gute wünschen möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Köln & Berlin

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + City nennen

Wann?

13.03.2017 (17:30) - 15.03.2017 (23:59)

Leider zu spät

Drangsal – Will Ich Nur Dich



 

vorheriger EintragSchnipo Schranke am 17.03. im Festsaal Kreuzberg nächster EintragPalace am 25.03.2017 im Musik und Frieden Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *