[Verlosung] 11 Jahre Popmonitor am 09.03. mit Hope

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Geburtstage sind etwas Feines. Besonders dann, wenn sie ordentlich gefeiert werden. Am 09. März wird Popmonitor 11 Jahre alt und zur Feier des Tages könnt ihr bei uns Gästelistenplätze gewinnen.

© Hope

Seit 11 Jahren schon ist Popmonitor eine feste Institution in der Berliner Musikszene und eine wichtige Adresse für großartige Partys und stimmungsvolle Konzerte. Internationale Größen wie Jesus And The Mary Chain, The Wedding Present oder spannende deutsche Acts wie Arionce oder Blond konnten schon auf den Bühnen von Popmonitor ihr Talent zum Besten geben. Auch zur Geburtstagssause ist wieder erstklassige musikalische Untermalung dabei.

Live-Musik von Uns und Hope

Uns liefern wunderbar euphorischen Indie-Pop im Stile der Neuen Deutschen Welle. Verrückt, laut, aber dabei definitiv tanzbar! Erst pünktlich zum Jahreswechsel haben sie ihren neuen Hit “Alles Was Ich Mache Ist Kunst” veröffentlicht. Die Neuköllner Band Hope sind das perfekte Gegenstück dazu. Düster, atmosphärisch, wuchtig, getragen von der unglaublichen Bühnenpräsenz der Sängerin Christine Börsch-Supan. Hope sind irgendwo zwischen Post-Punk und New Wave anzusiedeln und gehören damit absolut zu Recht zu den spannendsten Bands, die Berlin aktuell zu bieten hat. Das fanden auch schon Drangsal oder Algiers, die das Quartett mit als Support auf ihre Touren nahmen.

Nach den beiden fabelhaften Bands ist dann endgültig Partyzeit. Auf zwei Floors legen A Design For Life, neverleavetheclouds, Wanderlust Rhythms, DJ Igelknie und die Popmonitor DJs einen Mix aus Indie, Indietronics, Electro und Rock’n’Roll. Also kommt auf jeden Fall vorbei, es wird sich lohnen!

Freikarten für 11 Jahre Popmonitor im Rosis in Berlin

Das 11-Jahre-Popmonitor-Gewinnspiel startet am 07.03.2018 (17:30 Uhr) und endet am 08.03.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets für den Abend verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Rosis

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

07.03.2018 (17:30) - 08.03.2018 (23:59)

Leider zu spät

Video: Uns – Alles Was Ich Mache Ist Kunst

Video: Hope – Kingdom

vorheriger EintragArcade Fire am 13.08. in der Zitadelle Spandau nächster EintragThe Decemberists am 16.11. im Astra Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *