Warmduscher – Big Wilma

von am keine Kommentare
Bock auf fulminanten Garage-Rock mit einer guten Portion Durchgeknalltheit? Dann hört mal bei Warmduscher rein. Am 27. Februar haben sie das Video zu ihrer neuesten Single “Big Wilma veröffentlicht.
warmduscher-big-wilma

© Warmduscher

Die Band mit dem schönen Namen Warmduscher ist ein britisches Kollektiv bestehend aus Mitgliedern der Fat White Family, Mutado Pintado, Paranoid London oder Insecure Men. Big Wilma ist die erste Single des neuen Albums Whale City. Der Nachfolger von Khaki Tears erscheint am 1. Juni.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragPist Idiots - Leave It At That nächster EintragKate Nash - Life In Pink

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *