Wanda – Lascia mi fare

von am keine Kommentare

Wanda können es auch auf Italienisch. “Lascia Mi Fare” ist die dritte Single-Auskopplung des neuen Albums “Niente” der Wiener Band. Nach dem sie auf den beiden Vorgänger-Alben bereits ihre Liebe zu Italien mit ihren Songs Ausdruck verleiten, trauen sie sich nun auch an die Sprache des südlichen Nachbarlands Österreichs ran.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragFaber - Wem du´s heute kannst besorgen nächster EintragMethyl Ethel - Ubu

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *