The Vaccines – I Can’t Quit

von am keine Kommentare
The Vaccines sind zurück! Zweieinhalb Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung “English Graffiti” vergangen. Nun meldet sich die Band mit der neuen Single I Can’t Quit zurück.
the-vaccines-2018

© The Vaccines

Nachdem das Quartett aus London letztes Jahr unter anderen auf dem Lollapalooza live zu hören waren, gibt es nun frische Musik von The Vaccines. Im September 2015 erschien das letzte Album “Englisch Graffiti”, am 30.März kommt mit “Combat Sports” der Nachfolger. Mit “I Can’t Quit” beweist die Band, dass man definitiv nicht aufhören sollte ihren Indie-Rock zu hören. Ein catchiger Refrain trifft auf mitreißende Gitarren-Riffs, die wieder etwas roher als auf dem letzten Album klingen. Die Band um Justin Young sollte man definitiv auch 2018 auf dem Schirm haben.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragKid Wave - Twenty-Four nächster EintragDream Wife - Hey Heartbreaker

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *