The Molochs – No More Cryin

von am keine Kommentare

The Molochs sind der neueste Lo-Fi-Hit aus den Staaten. Das Quintett kommt aus Los Angeles und brachte im Januar ihre Debüt-Platte “America’s Velvet Glory” raus. Wenn in eurem Plattenschrank Mac Demarco und Allah-Las neben den Kinks und den Stones stehen, werdet ihr diese Band garantiert lieben! Am 7. Juni ist die Band im Bassy Club auch live zu bewundern.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragLondon Grammar - Big Picture nächster EintragParekh & Singh - I Love You Baby, I Love You Doll

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *