The Killers – Run For Cover

von am keine Kommentare
the-killers-universal-music-pressefoto

© The Killers – Universal Music

“Run For Cover” – Fertigstellung nach neun Jahren

The Killers veröffentlichen mit “Run For Cover” die zweite Single ihres neuen Albums “Wonderful, Wonderful”, das am 22. September erscheint. Der neue Song wurde bereits im letzten Monat bei einem Konzert in Atlantic City live gespielt. Der Song mit der treibenden Kombination aus Gitarren-Riffs und Synthie-Sounds erinnert an alte Tage der Band aus Las Vegas. Kein Wunder so wurde der Song ursprünglich vor 9 Jahren für das dritte Album “Day & Age” geschrieben. Jedoch fehlte bisher der Text für die zweite Strophe des Songs. Mit Hilfe des australischen Sing-Songwriters Alex Cameron gelang es Brandon Flowers den Song nun endgültig fertigzustellen.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragWolf Alice - Yuk Foo nächster EintragFaber - Wem du´s heute kannst besorgen

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *