Ten Tonnes – G.I.V.E.

von am keine Kommentare
Ten Tonnes ist der kleine Bruder von George Ezra, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit “G.I.V.E.” legt der junge Brite seine neuste Single samt einem wirklich niedlichen animierten Video vor. Hört hier rein!
Ten Tonnes pressefoto

© Warner

Dass sich Ten Tonnes nicht hinter seinem großen Bruder zu verstecken braucht, hat er bereits mit Auftritten beim Live at Leeds oder The Great Escape bewiesen. Auf seine Debüt-EP “Born To Lose” und die Singles “Lay It On Me” und “Crack Between” folgt nun mit “G.I.V.E.” sein neuster, sommerlicher Streich. Hört mal rein!

Video: Ten Tonnes – G.I.V.E.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragWhat Josephine Saw - Goodbye

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *