Sundara Karma – Olympia

von am keine Kommentare

Sundara Karma, die Band mit dem merkwürdigen Namen, war in Deutschland im vergangenen Jahr als Support von Wolf Alice zu sehen. Höchste Zeit eigentlich, dass sie uns mit einer Headline Tour beehren. Mit “Olympia” haben die Jungs soeben die x-te Single ihres im Januar erscheinen Debütalbums “Youth is Only Ever Fun in Retrospect” rausgebracht, was die Hoffnung auf eine Deutschlandtour steigen lässt. Indie Gitarren gepaart mit einem schönen Barriton, was will man eigentlich mehr?



Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragMiddle Kids - Edge of Town nächster EintragThe Last Shadow Puppets - Les Cactus

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *