Sugar for Sugar – Bizarre Love Triangle

von am keine Kommentare

Scarlett Johansson ist nicht nur eine der herausragendsten Schauspielerin unserer Zeit, nein, die US-Amerikanerin macht auch seit einiger Zeit Musik. Nach einem Album zusammen mit Pete Yorn (Break-Up) und einem Soloalbum gründete Scarlett zusammen mit Este Haim, Holly Miranda, Kendra Morris und Julia Haltigan die Band “The Singles”. Inzwischen heißt die Band aus rechtlichen Gründen Sugar for Sugar und ist mit dem New-Order-Cover “Bizarre Love Triangle” auf dem Charity-Sampler der amfAR (The Foundation for AIDS Research’s) “The Time Is Now” vertreten und so viel kann ich verraten der Song macht definitiv Spaß! Aber hört selbst rein!

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragWarpaint - New Song nächster EintragMiddle Kids - Edge of Town

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *