RAC feat. Rostam – This Song

von am keine Kommentare
Press Photo 1 - RAC - Photo Credit Claire Marie Vogel

© RAC / Claire Marie Vogel

André Allen Anjos, besser bekannt als RAC, ist nicht nur frisch gebackener Grammy Gewinner sondern auch stolzer Besitzer eines (wieder einmal) weiterem catchigem neuem Dance-Hits in seiner ohnehin schon beachtlichen Sammlung an Songs & Remixen. Man erinnere sich nur an das fabelhafte “Let Go” feat. Kele Okereke von Bloc Party oder “Tourist” in Kollaboration mit Tokyo Police Club. Bei so viele Sternchen aus dem Indiegenre war klar, auch für den neuen Streich holte sich RAC wieder prominente Unterstützung

Gemeinsame Sache mit Rostam von Vampire Weekend

Gemeinsam mit Rostam Batmanglij hat er vor kurzem den Song “This Song” veröffentlicht. Sein Kollaborationspartner Rostam ist dem Einen oder Anderen übrigens sicherlich bekannter als ehemaliger Gitarrist, Pianist und Co-Songwriter von Vampire Weekend. Seit seinem Abschied zu Beginn des letzten Jahres sprang Herr Batmanglij schon mit Acts wie Solange oder Frank Ocean in die musikalische Kiste und nun eben mit RAC. Herausgekommen ist ein blubbernder Beat, der sich wie die perfekte Nacht in Zeitraffer anfühlt, unaufhaltsam Richtung Sonnenaufgang rennt und dich restalkoholisiert in deine Federn fallen lässt.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragLea Porcelain - Streets of Philadelphia nächster EintragCourtney Barnett - How To Boil An Egg

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *