Portugal. The Man – Keep On

von am keine Kommentare
Portugal. The Man sind spätestens seit letztem Jahr in aller Munde. Ihr Song “Feel It Still” wurde zum Evergreen und heimste sogar den Grammy für die beste Popperformance ein. Nun spediert die Band mit “Keep On” einem weiteren Song ein eigenes Video.
portugal-the-man-keep-on

© Atlantic Records

“Keep On” ist der fünfte Track des Albums Woodstock, der ein eigens Video bekommt. Auch hier beweist die Band aus Alaska erneut, dass sie nicht nur musikalisch sondern auch visuell ein feines Händchen besitzen. Auch das Video ist mal wieder ein visuelles Leckerbissen. Im Sommer ist die Band um John Gurley und Zachary Carothers erneut in Deutschland und spielt auf dem Hurricane und Southside. Letztes Jahr waren sie als Headliner auf dem Immergut Festival.

Video: Portugal. The Man – Keep On

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragDjango Django - Surface nächster EintragPist Idiots - Leave It At That

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *