Pist Idiots – Leave It At That

von am keine Kommentare
Lust auf wunderschönen, rumbligen, rotzigen Garage-Sound aus Down Under?! Dann hört mal bei Pist Idiots rein. Die Band aus Revesby, eine Kleinstadt in der Nähe von Sydney hat gerade das Video für ihre neue Single “Leave It At That” veröffentlicht.
pist-idiots

© Pist Idiots

Das in Europa bisher noch völlig unbekannte Post-Punk-Quartett  liefert mit “Leave It At That” den ersten neuen Song ihrer noch unbetitelten zweiten EP. Der Nachfolger der selbstbetitelten Debüt-EP soll im Laufe des Frühjahres erscheinen. In ihrer australischen Heimat supportete die Band aktuell bereits die UK-Senkrechtstarter Shame nachdem sie sich in diversen Kneipen sich eine kleine, aber stolze und stetig wachsende Fangemeinde erspielt hatten. Man kann nur gespannt sein, wie es weiter geht mit den vier Jungs, die sich bereits seit früher Kindheit kennen. Hoffentlich machen sie auch bald mal einen Abstecher nach Europa.

Video: Pist Idiots – Leave It At That

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragPortugal. The Man - Keep On nächster EintragWarmduscher - Big Wilma

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *