Parekh & Singh – I Love You Baby, I Love You Doll

von am keine Kommentare

Indien kann mehr als Bollywood. Das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt hat nun auch einen Indie-Exportschlager. Nischay Parekh und Jivraj Singh kommen aus Kalkutta. Ihr Debüt-Album erschien am 18. Oktober letzten Jahres. Mit ihrem folkigen Dream-Pop erinnern sie an Bands wie Belle & Sebastian oder Noah & the Whale. Im Video zur Single “I Love You Baby, I Love You Doll” überzeugen sie zudem mit einer wunderbaren Wes-Anderson-Ästhetik.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragThe Molochs - No More Cryin nächster EintragGranada - Eh Ok

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *