Odd Couple – Katta

von am keine Kommentare
“Ich komm’gar nicht klar mit Stagnation” – heißt es in Odd Couples neuem fulminaten Song “Katta” – dem ersten Vorboten des dritten Albums der Berliner Band und unserem aktuellen Herzstück.
Odd-Couple-yada-yada

© Odd Couple

Odd Couple melden sich mit “Katta” dem ersten Vorläufer ihres neuen Albums “Yada Yada” zurück. Das dritte Werk des ehemaligen Garage-Rock-Duos erscheint am 16. März. Die Band ist nun offiziell ein Trio, mit Dennis Schulze am Bass und dem MS10 stößt ein weiteres Mitglied zu Tammo Dehn und Jascha Kreft hinzu. Die ostfriesische Heimat wurde verlassen, um in Berlin neue Zelte aufzuschlagen. Keine Zeit für Stagnation und Prokrastination. Im April geht die Band mit ihrem neuen Werk auf Europa-Tournee. Das garantiert schwitzige Finale findet am 15. 04 im Urban Spree statt.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragDream Wife - Hey Heartbreaker nächster EintragPond - Fire In The Water

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *