Middle Kids – Edge of Town

von am keine Kommentare

Australien ist in letzter Zeit wie ein sprudelnder Brunnen, wenn es um großartige Indie-Bands geht. Noch ganz frisch ist Middle Kids. Das Trio aus Sydney hat bisher erst zwei Songs veröffentlicht und steht noch am Anfang seiner Karriere. Rauhe, leicht psychedelische Gitarren treffen auf sensible Vocals und poppige Melodien. Bei “Edge of Town” der Debüt-Single der Band sorgt das für einen wahren Ohrwurm. Mit Sicherheit hört man bald noch mehr von der Band aus Down Under. So langsam wird auch der europäische Markt angegangen, neben einen Auftritt auf dem Iceland Airwaves nächsten Monat steht auch ein Gig in London an. Vielleicht dann auch bald mal in Deutschland. Wir würden uns freuen!

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragSugar for Sugar - Bizarre Love Triangle nächster EintragSundara Karma - Olympia

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *