Methyl Ethel – Ubu

von am keine Kommentare

Australien hat zur Zeit einige großartige Acts im Angebot. Von Tame Impala über Courtney Barnett bis hin zu den DMA’s. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wenn ihr mal wieder einen frischen Act aus Down Under entdecken wollte, solltet ihr definitiv mal bei Methyl Ethyl reinhören. Die vierköpfige Band aus Perth verzaubert einen mit psychedelischen Art-Rock. Ihr Anfang des Jahres erschienenes Album “Everything Is Forgotten” wurde von James Ford produziert, der auch schon mit den Foals und Arctic Monkeys zusammen gearbeitet hat. Die Single “Ubu” ist ein absoluter Ohrwurm und mit Sicherheit einer der Indie-Hits 2017!

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragWanda - Lascia mi fare

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *