London Grammar – Big Picture

von am keine Kommentare

London Grammar, die Band um die stimmgewaltige Sängerin Hannah Reid ist zurück. Mit “Big Picture” gibt es den zweiten Vorboten für das wohl demnächst erscheinende zweite Album des Trios. Wer London Grammar live sehen möchte, sollte sich den 9. September dick im Kalender markieren. Dann spielt die Band auf dem Lollapalooza in Berlin.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragFufanu - Sports nächster EintragThe Molochs - No More Cryin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *