James Bay – Let It Go

von am keine Kommentare

James Bay dürfte ist das große Ding von der Insel. Sein Debüt Album “Chaos And The Calm” stieg in den Charts ganz oben ein und auch hier in Deutschland erklimmt er die Charts ohne große Mühe. Hier könnt ihr seine Single “Let It Go” hören.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragStep Rockets - Kisser nächster EintragDigitalism - Second Chance

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *