I Heart Sharks – Lost Forever

von am keine Kommentare

Jeder kennt es: Man steht nach einer lang durchtanzten Indie-Nacht immer noch auf dem Dancefloor, während sich die Morgensonne sich langsam über den Horizont schiebt. Die Beine sind müde und man liegt gedanklich schon im Bett. Doch dann kommt dieser eine Song, der die Stimmung nochmal hoch kochen lässt und den Abend perfekt abschließt. Lost Forever ist die zweite Single Auskopplung der I Heart Sharks aus ihrem aktuellen Album “Hideaway”, welches bereits am 11.11.2016 veröffentlicht wurde. Ein Song, der auf keiner Indie-Party mehr fehlen darf.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragThe Last Shadow Puppets - Les Cactus nächster EintragBilderbuch - Bungalow

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *