Granada – Eh Ok

von am keine Kommentare

Im Windschatten von Wanda und Bilderbuch wird die Grazer Band Granada so langsam auch in Deutschland immer bekannter. In Österreich sind die fünf aus der Steiermark schon lange kein Geheimtipp und zu Recht in Österreichs Kult-Indie-Radiostation FM4 Stammgast! Nun hat auch der Hit “Eh Ok” endlich ein eigenes Video bekommen. Wird Zeit, dass die Jungs mal in Berlin vorbeischauen!

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragParekh & Singh - I Love You Baby, I Love You Doll nächster EintragAlt-J - In Cold Blood

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *