Fil Bo Riva – Blindmaker

von am keine Kommentare
Fil Bo Riva steht wieder auf den Bühnen Europas und stellt erstmals Songs aus seinem kommenden Debütalbum vor. Unter anderem seine, im April erschienene Single, Blindmaker.

© Juliane Spaete

Blindmaker ist ein Song über körperliche Liebe und Zuneigung. In seiner Musik versucht der gebürtige Römer verschiedene Gefühle einzufangen. Diese sollen sich in seinem bevorstehenden Debütalbum dann zu einer Geschichte zusammentragen.
Nachdem er mit AnnenMayKantereit oder auch Milky Chance auf Tour war, spielt er im Moment seine dritte eigene Tour. Mit bisher nur einer EP und vereinzelt veröffentlichten Singles ist das eine beachtliche Leistung, denn die meisten der Termine sind bereits ausverkauft.

Video: Fil Bo Riva – Blindmaker

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragKate Nash - Life In Pink nächster EintragSorry - Showgirl

Hi, ich bin Kathi ...

Zwischen Kelly Family und den Toten Hosen aufgewachsen, musste ich dann schnell rebellieren und kaufte mir mit 13 eine Libertines CD und hab mein Herz an den Indie Rock verloren. Und an Kate Nash.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *