Faber – Wem du´s heute kannst besorgen

Von am , bearbeitet am

Mit „Wem du´s heute kannst besorgen“ veröffentlicht der junge Schweizer Faber die dritte Single aus seinem aktuellen Album „Sei ein Faber im Wind“. Anders als in seinen bisherigen Videos, bei denen er meist nur unbeiteiligt im Bild zu sehen ist, besorgt er’s uns bei dem aktuellen Video mit einem One Shot. Sehenswert!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragThe Killers - Run For Cover nächster BeitragWanda - Lascia mi fare

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Das könnte dich auch interessieren