Dream Wife – Hey Heartbreaker

von am keine Kommentare
Am 26. Januar ist es soweit das selbstbetitelte Debüt der Band Dream Wife kommt raus. Mit dem neuesten Song “Hey Heartbreaker” könnt ihr die Wartezeit etwas verkürzen.
dream-wife-hey-heartbreaker

© Dream Wife

Eigentlich startete alles als ein gemeinsames Projekt für ihre Uni in Brighton, an der sie Visual Arts studierten. Doch Rakel Mjöll, Alice Go und Bella Popadec merkten schnell, dass die Chemie zwischen ihnen zu gut ist, um es bei einem einmaligen “Ding” zu belassen. Die Band Dream Wife entstand, benannt nach einer Hollywood-Rom-Com aus dem Jahre 1953. Nach den ersten beiden Singles “Fire” und “Let’s Make Out” folgt nun die dritte Single des isländisch-britischen Trios. Die Hauptrolle im von Joe Prytherch  konzipierten Video zum Song spielt allerdings nicht die Band selbst, sondern nur eine Roboterversion ihrer selbst. Aber schaut am besten selbst rein! Wer auf catchigen, kraftvollen Indie-Power-Pop  steht, ist mit Dream Wife auf jeden Fall richtig. Übrigens: Am 9. März ist die Band im Berliner Badehaus zu bewundern!

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragThe Vaccines - I Can't Quit nächster EintragOdd Couple - Katta

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *