Bombee – Calm Down

von am 2 Kommentare

Setze dich hin, entspanne, blicke der Sonne entgegen und komm ein wenig runter mit der neuen Single “Calm Down” von Bombee

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragCirca Waves - T Shirt Weather nächster EintragMontmartre - Inside Of Me

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

2 Kommentare

  • Andreas

    Ich bin in Hamburg zu Marble Sounds gegangen. Die haben sich gegen summer in the city nicht so recht durchsetzen können. Wegen des tollen Albums hab ich mich trotzdem auf den Weg gemacht und war dann doch etwas enttäuscht. Die Band war mäßig motiviert die kleine Gruppe Hamburger Indie-Liebhaber glücklich zu machen. Schade. Hatte schon ein paar mal tolle Musiker bei mir zu Privatkonzerten mit Freunden in meiner Wohnung. Diese Jungs frage ich sicher nicht. Eure Empfehlungen sind oft der Hammer. Z. B. Franklin Electric. Das Konzert im Nochtspeicher habe ich leider verpasst.

    • Philipp

      Oh schade! In Berlin waren Marble Sounds wirklich toll. Aber was genau hat das eigentlich mit Bombee zu tun? :-O
      Freut mich das wir dir schon oft gute Empfehlungen geben konnte, dann haben wir unseren Job ja ganz gut gemacht 🙂

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *