Alt-J – In Cold Blood

von am keine Kommentare

Nachdem sich Alt-J erst vor kurzem mit dem neuen Song “3WW” zurück meldeten, gibt es nun mit “In Cold Blood” den zweiten Vorboten des neuen Albums “RELAXER” – das am 2. Juni erscheint. Mit der neuen Single beweist die Band aus Leeds mal wieder, dass Experimentierfreude und Eingängigkeit sich nicht im Weg stehen müssen. In Deutschland ist die Band im Sommer auf dem Hurricane und Southside Festival zu bewundern.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragGranada - Eh Ok nächster EintragLea Porcelain - Streets of Philadelphia

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *